Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

Bergen/D. (hbi) Am vergangenen Samstag (24.11.2018) feierte unsere Jugendfeuerwehr ihren Jahresabschluss. Schon früh ging es los - die vier Betreuer machten sich mit 6 Jugendlichen auf den Weg nach Wolfsburg, um im dortigen Badeland den kalten Temperaturen zu Hause zu trotzen.

Karneval in Bergen

Am 18. Februar war es wieder soweit - die närrische Zeit hielt Einzug in unser Feuerwehrgerätehaus. Während die meisten Aktiven zu Übungen, Versammlungen und Seminaren unterwegs waren, wurde unsere "Hütte" von den Kids der Floriangruppe und der Jugendfeuerwehr in Beschlag genommen und kurzerhand zum Festsaal umfunktioniert. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen