Sponsorentermine auf der Gewerbeschau 2017

Während der vergangenen Gewerbeschau in Bergen an der Dumme hatten die aktiven Kameraden unter der Führung von Ortsbrandmeister Otmar Kandora, die Möglichkeit, 2 Sponsorentermine wahrzunehmen.

Am Stand der Firma Nigel Restaurant & Hotel konnte eine Delegation der aktiven Wehr von Nigel Schaefgen neue T-Shirts für die Einsatzabteilung der FF Bergen an der Dumme in Empfang nehmen. Die in feuerwehrtypischem blau gehaltenen T-Shirts sorgen mal wieder für einen einheitlichen Auftritt unserer Kameraden. Unser Dank hierfür gebührt Nigel Schaefgen und seinem Team.

Übergabe der neuen T-Shirts am Stand von Nigel Hotel & Restaurant

Weiter ging es dann zum Stand der Fleischerei Stefan Schulz aus Clenze. Hier konnte unser Ortsbrandmeister eine Geldspende i.H.v. 180,00 EUR entgegen nehmen. Das Spende stammt aus dem Erlös vom Bratwurstverkauf beim diesjährigen Tannenbaumbrennen und kommt unserem Förderverein zu Gute. Hierfür bedanken wir uns bei Stefan Schulz ganz recht herzlich, der somit nicht nur auf seinen Ertrag aus dieser Veranstaltung verzichtet hat, sondern auch die angefallenen Kosten Zugunsten der Feuerwehr Bergen alleine getragen hat.

Geldspende der Fleischerei Stefan Schulz aus Clenze

Die Freiwillige Feuerwehr Bergen an der Dumme bedankt sich ganz recht herzlich bei allen Sponsoren und Förderern.