Neue T-Shirts für die Wettkampfgruppe

Unsere Wettkampfgruppe leistet eine Menge – jede Woche wird trainiert, Wettkämpfe den ganzen Sommer hindurch – da kommt man schon des Öfteren ins Schwitzen. Umso größer ist der Bedarf an entsprechender Bekleidung.

Nils Meyer überreicht der Wettkampfgruppe der FF Bergen/D. neue T-Shirts

Bereits im Sommer diesen Jahres übergab daher die Firma Autoservice Nils Meyer aus Schnega unserer Wettkampfgruppe einen kompletten Satz neue T-Shirts.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nils Meyer für diese Spende und können so im neuen Jahr im neuen Outfit wieder angreifen – Vielen Dank!!!

Bericht: Heiko Bieniußa, Webmaster FF Bergen/D.

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Bergen/D., Wettkampfgruppe