eiko_icon Ausgelöster Rauchmelder, niemand öffnet, evtl. Person im Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Clenze, Kirchstraße
Datum 30.06.2018
Alarmierungszeit 22:41 Uhr
Einsatzbeginn: 22:45 Uhr
Einsatzende 23:05 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzführer stellv. OrtsBM Bergen
Einsatzleiter stellv. OrtsBM Clenze
Mannschaftsstärke 1-15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Bergen / Dumme
Freiwillige Feuerwehr Clenze
    Freiwillige Feuerwehr Sachau
      Freiwillige Feuerwehr Gistenbeck
        Führungsstaffel West
          BBM West
            Polizei
              Rettungsdienst Lüchow-Dannenberg
                Kreisbrandmeister Lüchow-Dannenberg
                  Freiwillige Feuerwehr Lüchow
                    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TLF 16/24Tr

                    Einsatzbericht

                    Clenze (hbi) Zu einem Wohnungsbrand mit möglicherweise noch Personen im Gebäude wurden wir nach Clenze alarmiert. Ein Heimrauchmelder hatte ausgelöst, niemand öffnete die Tür. 

                    Die Kameraden aus Clenze waren schnell vor Ort und konnten die Situation klären - weder Feuer noch Personen aus machen. Daher gab es für alle anfahrenden Kräfte Einsatzabbruch. Wir waren an der Einsatzstelle, ein Eingreifen war jedoch nicht mehr erforderlich. 

                    Bericht: Heiko Bieniußa, Webmaster FF Bergen 

                     
                    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
                    Weitere Informationen Ok Ablehnen