Jahreshauptversammlung 2018

  • Mehrere Ehrungen für langfristige Mitgliedschaften
  • Wettkampfgruppe erreichte guten 11. Platz beim Landesentscheid
  • Jahresrückblick der FF Bergen/Dumme auf das Jahr 2017
  • Warten auf den Startschuss für den Anbau des Gerätehauses

Heißausbildung in Loy

Am vergangenen Wochenende hatten einige Atemschutzgeräteträger unserer Wehr die Möglichkeit, im Brandcontainer an der NABK in Loy eine Heißausbildung zu absolvieren. Diese Fortbildungen sind wichtig um z. B. beim Innenangriff bei einem Brandeinsatz den Rauch und seine Veränderungen richtig einschätzen zu können.

11. Platz für die Wettkampfgruppe beim Landesentscheid

Wettkampfgruppe Bergen/D erreicht mit 425,03 Punkten einen guten 11. Platz beim Landesentscheid der niedersächsischen Feuerwehren am 10.9.2017 in Klein Meckelsen.

Schade, mit etwas mehr Glück hätte beim Landesentscheid in Klein Meckelsen auch etwas herauskommen können. Unsere Jungs und Mädels haben toll gekämpft, aber es sollte wohl wieder nicht sein.